Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Professionelle Reinigung in Wien – das sind wir!

Billy Clean ist ein Familienbetrieb, der bereits seit über 10 Jahren am Markt in Wien seine Dienstleistungen anbietet und ausübt. Mit der Firmengründung verbunden war unser Ziel, ein Reinigungsunternehmen in Wien zu sein, das mit umsichtigem Einsatz und Sorgfalt das Thema Gebäudereinigung bei privaten und gewerblichen Kunden umsetzt. Ferner war und ist es uns bis heute ein dringendes Bedürfnis, Menschlichkeit gegenüber unseren Mitarbeitern, aber auch Partnern und Kunden auszuüben. Schon allein deswegen, weil unsere Mitarbeiter unser größtes Gut sind.

Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen, die wir unserem Team regelmäßig zukommen lassen. Die Führung unserer Reinigungsfirma befindet sich zwischenzeitlich in der zweiten Generation. Die Tochter des Firmengründers hat das Unternehmen im Jahr 2019 übernommen und führt seitdem die Geschäfte mit neuem Schwung und innovativen Ideen. Der Betrieb wurde auf ökologische Reinigungsmittel und das Marketing auf neuen Glanz umgestellt. Somit lässt das professionelle Auftreten uns nicht nur bei der Arbeit glänzen. Lernen Sie uns und unsere Reinigungstätigkeiten kennen!

Zum Seitenanfang